Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!


Ihr lieben Nestgucker,


nun ist sie da, die oft besungene, besinnliche Weihnachtszeit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit es Revue passieren zu lassen. Was war gut und was hat uns so richtig schwer getroffen. Es ist aber auch an der Zeit, sich mit seinen Lieben zu versammeln und schöne, freudige Stunden zu verbringen. Bevor nun also die nächsten Tage der Weihnachtszauber und vielleicht auch etwas der Weihnachtsstress bei euch Einzug hält, möchte ich euch sagen:

Ich wünsche euch ein wunderbares, besinnliches, vor allem aber freudiges, strahlendes und glückliches Weihnachtsfest. Möge es geprägt sein von glitzernden Momenten, von lachenden Augen und von wohligen Umarmungen, von lieben Menschen und von einem Lächeln des Herzens. Möge die Zeit kurz einmal stehenbleiben, damit wir all dies genießen und in unserem Inneren verankern können.


Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas! Feliz navidad! Joyeux Noël!


Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. <3

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      vielen lieben Dank! Genieß die schönen Stunden im Kreis deiner Lieben!

      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    ich wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Lass es Dir und Deiner Familie gutgehen!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      Dankeschön! ♥ Genieß auch du die schönen Stunden mit deiner Familie!

      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  3. Hallo liebe Karin,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!