Mittwoch, 16. März 2016

Mein Lesezeichen-Flow - Update 7


Bevor ich mich auf den Weg nach Leipzig mache, lasse ich euch endlich die nächsten sieben Lesebegleiter da. Die letzte Woche war doch etwas anstrengend, so dass ich total vergessen habe, meine Kreationen zu fotografieren. Jetzt hab ich den Salat und muss schon wieder einiges aufarbeiten bzw. eine bestimmte Ordnung beibehalten, nicht dass sich eines der Lesezeichen zum zweiten Mal fotografieren lässt oder noch schlimmer, eines vergessen wird. 

Von den nachfolgend sieben Lesezeichen, haben es ganze sechs Stück im Buchmesse-Casting in die Tüte geschafft. Aber in welche, dass müsst ihr selbst herausfinden, sofern ihr auf der Buchmesse in Leipzig seid. Allen anderen sei gesagt, dass in den kommenden Wochen sicher das ein oder andere Lesezeichen überraschend das Nestchen verlassen wird und das nicht nur in Richtung Shop.

Doch nun genug gequasselt, hier die ersten vier Kreationen.


Ja, ich habe es mir auch wieder etwas einfacher gemacht, warum auch nicht. Die ersten Drei sind einfach aber hübsch. Das vierte Lesezeichen ist aus Motivkarton und wurde mit Washi Tape verschönert.


Bei diesen drei hatte ich wieder Hilfe von Frau Naumann, wenn ihr versteht...Mittlerweile liebe ich es, mir ihr solche Lesebänder zu erschaffen. Zeitlich ist es auch nicht weiter dramatisch, so dass wir immer ein paar Minuten finden.

So und nun seid ihr wieder an der Reihe. Gibt es einen Favoriten? Oder findet ihr alle gut oder doof? Immer raus damit!

 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    deine Lesezeichen sehen alle mal wieder super aus! Da kann man sich kaum für DAS EINE entscheiden... aber ich denke, das mittlere bei den unteren dreien gefällt mir dieses Mal am besten. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi,

      soso, Paris also. ;) Danke für deinen Kommentar, ich kann ja kaum glauben, dass dir beinah alle gefallen!

      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Wie schön~ <3 Ich finde, diese Bänder sehen unglaublich hübsch und praktisch aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!