Montag, 22. Februar 2016

Wer streckt denn da sein Köpfchen...


...dem Himmel entgegen. Kann es sein, dass sich die ersten Frühlingsboten bereit machen, obwohl wir doch erst Februar haben? Mir soll es recht sein. Ich freue mich sehr auf den Frühling, auf das Vogelgezwitscher am Morgen, auf die Helligkeit an selbigem und an die langsam steigenden Temperaturen. Dabei überhöre ich jetzt mal, dass mir eben die Wetterfroschliese aus dem Radio ein "in den nächsten Tagen wird es noch einmal richtig kalt werden" um die Ohren geschmissen hat. Das wollen wir doch mal sehen!


Lieber Herr Frühling, hör nicht auf die olle Wettertante. Wenn sie nicht recht behält, wird sie das verkraften. Bitte versuch, so schnell wie nur möglich hier zu erscheinen. Wir erwarten dich sehr!

Lieber Herr Winter, du hast dir keine Mühe gegeben in deiner Jahreszeit, aber jetzt wollen wir nicht mehr. Also bitte verschone uns mit irgendwelchen kurzfristig geplanten winterlichen Aktionen. Du kannst getrost in deinen Urlaub verfliegen...

Oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!