Sonntag, 3. Januar 2016

Wenn die Wunderkerzen brennen...


...und man sich gute Dinge fürs neue Jahr wünscht. 

So geschehen in der Nacht vom vergangenem Donnerstag zum Freitag, der sich bereits im neuen Jahr wiederfand. 

Was wird dieses neue Jahr bringen? 

Auf jeden Fall soll es hell sein und am besten vor Glück sprühen, wie eine Wunderkerze, die nie erlischt.


Das Glück soll auch in diesem neuen Jahr das vorrangige Thema im Nestchen sein. Traurigkeit und Tristesse habt ihr sicher schon zuhauf, damit will und kann ich nicht dienen. Damit das in der Vogelfamilie auch nicht vergessen wird, haben wir uns vorgenommen, unser Glück zu zelebrieren. 

Wie das geht? Das erfahrt ihr dann im ersten Kreativen Moment in der nächsten Blogwoche. Es ist eine einfache Idee, die schon vielen über den Weg gehüpft sein wird. Aber diese Idee wird es sein, die mich in meinem ganz persönlichen Bloggerjahr 2016 begleiten wird. 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!