Sonntag, 10. Januar 2016

Was ist denn das?


Fragen sich sicher einige von euch. Aber einigen dürften diese kleinen Glasteilchen schon über den Weg gelaufen sein. Besonders wenn ihr euch mit Bastelarbeiten auskennt, sind euch Cabochons sicher ein Begriff. Oder?


Warum diese Dinger als Foto der Woche? Ganz kann ich euch das noch nicht verraten, denn ich plane ein kleines Projekt. Obwohl? So klein ist es dann eigentlich doch nicht. Irgendwie ist es sogar ziemlich groß. Ich sehe schon, ihr bekommt immer mehr Fragezeichen über dem Kopf. Trotzdem verrate ich euch erst am 12. Januar, wofür ich diese kleinen Dingers benötige. Wichtig ist nur, ich habe in dieser Woche einige "kreative" Lieferungen im Nestchen erhalten, die ich für mein Projekt brauche. Von den meisten Sachen kann ich aber kein Foto einstellen, denn dann wüsstet ihr bereits vorher, worum es geht. Ein bisschen Geheimnistuerei muss schon noch sein, auch wenn die Zeit der Heimlichkeiten längst hinter uns liegt. 

Ich sage es kurz und bündig. Schönen Sonntag ihr Lieben! ;)

Kommentare:

  1. Hey hey :)
    jaaa die kleinen Dinger kenne ich *lach* aber ich bin absolut gespannt was du damit planst, es ist sicher richtig noch nicht zu viel zu erraten aber neugierig hast du mich auf jeden Fall gemacht und ich hoffe ich werde das im Stress der Woche nicht übersehen :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romi,

      na dann hat ja das neugierig machen funktioniert! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!