Sonntag, 27. September 2015

Federleicht...


ist zwar mein Foto der Woche, aber nicht die Thematik dahinter. Denn diese Woche fand ich heraus, dass sich jemand mit meinen Federn geschmückt hat und eine meiner Rezensionen geklaut hat. Ich möchte hier nicht wieder dieses Thema breittreten, wer es noch nicht gelesen hat, der kann diesen Post dazu lesen. Ich möchte einfach nur sagen, dass ich momentan eher nicht so federleicht bloggen kann, aber den Spaß mir trotzdem nicht vermiesen lasse. 


Das Schreiben ist mir wichtig, war es schon immer und wird es immer sein. Mit meinem Blog kann ich das, so oft ich möchte, auch tun. Ich finde es nach wie vor spannend, welche Ideen mir manchmal einfach so durch den Kopf fliegen. Einige sind gelinde gesagt, etwas klein wenig besser als Mist, aber andere wiederum, versuche ich sehr gern umzusetzen. Das diese Ideen meist gut funktionieren und ihr diese Dinge auch lesen oder ansehen wollt, beweisen vor allen das Motto der Woche und mein Bild der Woche. Das finde ich sehr schön. Es dient mir immer wieder als Motivation mich weiter zu entwickeln, ohne dass ich mich ständig neu erfinden muss. Danke dafür!


Kommentare:

  1. Jawohl! :) Das ist genau die richtige Einstellung! ♥
    Es wäre einfach nur schade, wenn das Verhalten dieser schwarzen Schafe, dir die Freude am Bloggen nehmen würde. Jetzt erst recht! :))

    Dein Foto der Woche ist übrigens wunderschön.

    PS: "Einige sind gelinde gesagt, etwas klein wenig besser als Mist ..." brachte mich gerade sehr zum Lachen. :)

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nana,

      dankeschön für deinen tollen Kommentar! Und manchmal fallen mir tolle Sätze ein, was? Der sagt genau das aus, was ich manchmal von meinen Ideen halte. ;)

      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!