Sonntag, 23. August 2015

Zwei von euch bekommen Kartoffelsalat!!!


Gut, nur die, die sich an meinem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Carlsen Verlag beteiligt haben. Genauer gesagt, geht es hier um ein buchiges Exemplar von "Freshtorges Kartoffelsalat". Mein Gewinnspiel lief bis Freitagabend, danach saß ich im Nestchen und überlegte, wie ich jetzt am besten auslosen soll. Warum nicht ein Video auf YouTube stellen? 

Das war im ersten Moment leichter gesagt, als am heutigen Tage dann getan. Ihr würdet euch schlapp lachen über unsere Outtakes. Wir hatten eine Menge Spaß, das Teeniegefieder und ich, aber, irgendwann nach vier Stunden auch irgendwie keinen Elan mehr. Schließlich haben wir es doch noch geschafft, ein halbwegs sehenswertes Video online zu stellen. Aber Vorsicht, dass ist nichts für irgendwelche Kritiker, es ist einfach unser selbsterdachter Blödsinn mit einem kleinen offiziellen Hintergrund. Schließlich wollen wir ja die Gewinner bekanntgeben. Also seht selbst:


Es ist gar nicht so leicht, ein Video zu machen in dem man sich nicht ständig verquasselt oder anfängt zu lachen oder, oder, oder. Auch der Protagonist hat leider trotz Führung nicht immer das getan, was er sollte. Zum Schluss hat das Hochladen des Videos zweimal nicht geklappt. Darum bin ich jetzt auch irgendwie froh, dass es nun öffentlich sichtbar ist. Vielleicht fragt ihr euch nun, ob es ab jetzt Videos aus dem Nestchen geben wird. Sagen wir es mal so, kommt die richtige Idee, kommt auch ein Video, ansonsten bleibt mir immer noch ein Follow me around....von der Frankfurter Buchmesse. ;)

Beide Gewinnerinnen wurden bereits benachrichtigt und ich hoffe, dass die zwei Mädels sich freuen und ganz viel Spaß mit dem Buch haben werden. 

Allen anderen danke ich für das Interesse und die Teilnahme am Gewinnspiel, vielleicht habt ihr Lust eure Gedanken zu unserem ersten YouTube Video hier auf dem Blog oder direkt unter dem Video zu hinterlegen!

1 Kommentar:

  1. Viiiiiiielen Dank! :)
    Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn und euer Video ist richtig toll geworden! Ihr habt es sehr spannend gemacht. :)
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!