Freitag, 24. Juli 2015

Entschuldigt...


...aber ich habe wahrscheinlich die nächsten Tage keinen Beitrag für euch und am traurigsten dabei, bin ich wohl selbst. Ein heftiges Gewitter mit einer Menge an Blitzen, die in unmittelbarer Nähe eingeschlagen sind, hat im Nestchen die Technik lahm gelegt. Da ich nicht weiß, ob am Samstag viel erreicht wird, bereite ich euch kurz darauf vor, dass es wenig zu lesen geben wird auf dem Blog. Sehr frustrierend, besonders weil ich eigentlich eine Buch- und eine Filmrezension in Arbeit hatte. Aber mit dem Smartphone wird das mir einfach nicht "perfekt" genug.

Bitte habt also ein wenig Nachsicht und übt euch in Geduld ;) und übernehmt das mit der Geduld für mich gleich mit, ich kann das irgendwie nicht wirklich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!