Dienstag, 5. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude - Die Auslosung

So ihr Lieben, ich habe am 1. Mai ausgelost, wer welches Buch von mir geschenkt bekommt. Noch am selben Tag habe ich die Mails rausgeschickt und alle drei Gewinner haben sich mittlerweile auch bei mir gemeldet. Die Bücher machen sich noch bis Ende der Woche auf den Weg zu euch, bitte noch etwas Geduld. Im Nestchen sieht es nach der Vögelchen-Geburtstagsfeier noch etwas unordentlich aus. Sobald hier wieder alles am rechten Platz ist, ich meine Federn gerichtet habe, mache ich die Bücher versandfertig. Ich hoffe sehr, dass die Gewinner nichts dagegen haben, dass ihre Vornamen hier Erwähnung finden, wenn doch, dann bitte umgehend melden. Ausgelost wurde mit einem Online-Tool.

Als erstes gab es "Augustas Garten" von Andrea Heuser zu gewinnen. Ein tolles Buch, welches an die liebe Susanne! Herzlichen Glückwunsch!!!


Das zweite Buch "Holger, die Waldfee" erfreute sich genau wie das erste einer sehr regen Nachfrage und letztendlich hat dieses Buch die liebe Serpina von My reading world. Auch dir, Herzlichen Glückwunsch!!!


Und zum Schluss gab es noch eine signierte Ausgabe von "Auf den Pfaden des Luchses" von Tanja Mikschi zu verschenken. Dieses geht an die liebe Kerstin. Herzlichen Glückwunsch!!!



Ich wünsche euch drei viel Spaß mit eurem jeweiligen Buch und würde mich natürlich sehr über Rückmeldungen freuen, ob euch das Buch gefallen hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!