Freitag, 27. Februar 2015

Follow Friday - Freitagsfrage


Also sowas, die Woche ist aber auch verflogen und wieder ist es an der Zeit bei der tollen Aktion der lieben Sonja mitzumachen. Auf ihrem Blog A Bookshelf Full Of Sunshine hat Sonja seit längerer Zeit einfach mal den Follow Friday für deutsche Buchblogger initiiert. Auf ihrem Blog findet ihr weitere Informationen.

Sonjas Freitagsfrage: Bald ist wieder Leipziger Buchmesse! Und da es beim FF ja ums Vernetzen geht: Wer von euch ist am Start und worauf freut ihr auch am meisten?

Vor wenigen Tagen hatte ich es schon einmal erwähnt. "Was machst du denn vier Tage auf der Leipziger Buchmesse?" gibt einen guten Einblick, in mein Bloggerverhalten während einer Buchmesse. Ich bin froh, dass ich auch in diesem Jahr wieder zu beiden großen Buchmessen fahren kann. In Leipzig werde ich vier Tage dabei sein und viele tolle Begegnungen haben. Worauf ich mich da am meisten freue? Schwer zu sagen, denn ich freue mich auf tolle Lesungen und Autorentreffen genauso wie auf das Umarmen meiner liebsten Bloggerkollegen. Auf das Kennenlernen neuer Buchmenschen, das Knüpfen neuer Kontakte und vor allem, dass ich mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umwandeln konnte und nun mit einer lieben Lovelybooks-Userin für zwei der drei Nächte auch abends vor dem Einschlafen noch über Bücher und die Geschehnisse des Tages quasseln kann. Ich freue mich auf den Duft von neuen Büchern, das bunte Treiben in den Hallen, auf das erste Treffen der Eisernen Buchblogger nach den Ironbuchbloggern und auf ein Wiedersehen mit dem TraumFänger Verlag. Ich freue mich auf bunte und zahlreiche Cosplayer, die die Buchmesse besonders in Leipzig sehr farbenfroh gestalten. Wenn das nicht reichen sollte, dann freue ich mich auch noch auf drei Abende in Leipzig, die zu mindestens an einem schon verplant sind. Freitag- und Samstagabend hätte ich noch frei und würde mich total freuen, diese zum Beispiel mit der lieben Sonja zu verbringen.

Und ihr so?
 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich bewundere total wie ihr es alle hinbekommt, dass ihr TAGELANG vor Ort sein könnt! Das ist echt ein Traum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja mal in Frankfurt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür fällt dieses Jahr der Urlaub aus und wurde vorwiegend für die Buchmessen bereits im letzten Jahr reserviert. ;) Ich freu mich, dich dann in Frankfurt wieder zu sehen!!! ♥

      Löschen
  2. Na wenn das mal nicht nach nem Plan klingt.... ;)

    Wir zwei sind am Samstag auch da!


    LG Sanni & Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das klingt so toll :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!