Donnerstag, 19. Februar 2015

Eiserne Buchblogger - Ironbuchblogger 2.0 - 1. Treffen auf der Leipziger Buchmesse


Dass die Ironbuchblogger, wie sie noch vor einem Jahr bestanden, leider Geschichte sind, ist nichts neues. Vielleicht haben aber einige von euch noch nicht mitbekommen, dass wir dies nicht einfach so hinnehmen wollen. Wir, sind vor allem alle Blogger, die weitermachen wollen. Um auch einmal fern des World Wide Webs reden, diskutieren, vorschlagen und umsetzen zu können, wollen wir uns gern auf der Leipziger Buchmesse das erste Mal zu einem Treffen der Eisernen Buchblogger einfinden. Alle Ehemaligen und jeder, der gern wissen möchte, was die Ironbuchblogger waren und die Eisernen Buchblogger nun sind, ist herzlich eingeladen am 

14. März 2015 in der Zeit von 13:00 bis 14:00 Uhr
in den Bankettraum 1 im Congress Center Leipzig

hinein zu schauen.

Da die Personenkapazität eingeschränkt auf ca. 25 Personen ist, bitte ich um einen kleinen Hinweis hier als Kommentar, dass du gern dabei wärst. Auf Facebook gibt es dazu bereits eine erstellte Veranstaltung. 

Ein direktes Programm wird es nicht geben. Wir wollen in fröhlicher Runde einfach nur plaudern. Plaudern über das Bloggen, über die Zukunft der Eisernen Buchblogger, wollen Ideen sammeln und besprechen. Selbstverständlich sind auch andere Wehwechen, die das Bloggen betreffen, auf den Tisch gebracht, ein tolles Diskussionsthema. Ein Catering wird es nicht geben, da dies im Vorfeld bereits Kosten verursachen würde, die wir dann unter den Anwesenden aufteilen müssten. Daher die Bitte, denkt einfach an etwas zu Trinken für euch. Knabbereien werden vom buchgefiederten Nestchen gesponsert.

Für dieses Treffen braucht ihr im Übrigen keine Akkreditierung, aber Blogger solltet ihr schon sein und über den Schwerpunkt Literatur schreiben. 

Wir freuen uns auf ein kleines fröhliches erstes Treffen mit euch in Leipzig!

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    vielen Dank fürs Organisieren! ;-) Ich bin selbstverständlich mit dabei und freue mich schon sehr aufs Treffen und natürlich auf die LBM im Allgemeinen. Mich persönlich würde sehr interessieren, wie es jetzt mit uns IronBB weitergeht.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!