Sonntag, 30. November 2014

Ja, ist es denn schon Weihnachten? Der 1. Preis geht an...


Und nun folgt das Bild des "Gewinners". Warum nun gerade dieses Bild? Für mich hat es eine sehr warme Ausstrahlung, was nicht unbedingt nur an den Kerzen liegt. Es schafft einfach eine ruhige, ausgeglichen und besinnliche Atmosphäre, die besonders ich zu Weihnachten liebe. Dazu ein gutes Buch, daneben leckere Lebkuchen und im urig anmutenden Becher etwas alkoholfreien Punsch (für euch vielleicht Glühwein?). Genauso würde ich es mir zu Weihnachten und im Winter gemütlich machen. 

Das Gewinnerbild wurde von Patrick von Now the world eingereicht.

(c) Patrick Leiske
Patrick hat das Buch "Deutsche Balladen" ins stimmungsvolle Licht gerückt. Er liest nicht nur gern Balladen, sondern verbindet gerade mit diesem Buch sehr viel. Es wurde ihm von einer sehr lieben Person einmal zu Weihnachten geschenkt. Viel mehr Grund braucht es wohl nicht. 

Patricks Blog ist seit Oktober 2013 aktiv. Wir lesen uns noch nicht sehr lange gegenseitig, aber finden witzigerweise beim Anderen immer wieder interessante Dinge. Sein Blog ist sehr geradlinig, seine Schreibweise sehr gut. Neben Rezensionen veröffentlicht Patrick auch seine Gedanken rund um Dinge, die ihn beschäftigen. Man findet auf seinem Blog auch eigene lyrische Posts. Schaut doch mal bei Patrick vorbei auf Now the world.

Lieber Patrick, ich freue mich sehr, dass du der Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels bist und hoffe, du hattest nach dem Futtern all der Lebkuchen keine Bauchschmerzen. ;) Was hast du denn nun gewonnen? Ich sags mal so, es wird dich ein bunt gepacktes Päckchen erreichen, welches mit allerhand Dingen gefüllt sein wird. Natürlich wirst du darin auch etwas finden, was ein persönlich auf dich zugeschnittenes Geschenk ist. 

Nun stehen also alle Gewinner fest und lasst euch dreien gesagt sein, ich werde hier am Versandtag einen Post veröffentlichen, in dem ihr etwas, aber nicht alles sehen werdet. Und schon wieder Vorfreude und Spannung...


Kommentare:

  1. Wow, wenn das Bild nicht Wärme ausstrahlt dann weiß ich auch nicht. Wirklich sehr schön geworden! Gratuliere Patrick!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Karin, das ist ja toll, damit hab ich gar nicht mehr gerechnet - freue mich gerade total! :)

    Zumindest die Lebkuchen auf dem Bild mussten danach alle gefuttert werden, die konnte ich ja nicht einfach wieder in die Tüte zurück packen ^^

    Bin schon sehr gespannt auf das Paket! :)

    Liebe grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!