Sonntag, 30. November 2014

Ja, ist es denn schon Weihnachten? 3. Preis geht an...


Ihr Lieben als erstes möchte ich euch einen schönen ersten Advent wünschen und vor allem eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Die drei Teilnehmer meines Weihnachtsgewinnspiels warten sicher schon ganz gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinnerreihenfolge. Vorher müssen wir kurz erwähnen, dass uns alle drei Bilder sehr gut gefallen haben. Jedes versprüht auf seine Weise einen schönen Hauch von Weihnacht. Es war nicht leicht, uns fest zu legen, aber wir haben getan, was wir tun mussten und so zeige ich als erstes eines der zwei Bilder, die eine kleine Überraschung unter dem Weihnachtsbaum liegen haben werden.

Dieses Bild stammt von der lieben Heike von Irve liest...

(c) Heike Dewald
Heike hat ihr Herzensbuch aus ihrer Jugendzeit "Die Ladies von Missalonghi" von Colleen McCullough in weihnachtliche Szene gesetzt und bei so vielen weihnachtlichen Gesellen kann ja wohl nichts mehr schief gehen in der Vorweihnachtszeit. Heikes Blog erblickte im März 2013 das Licht der Bloggerwelt und seit dem berichtet sie auf ihre Blog über ihr liebstes Hobby. Vor kurzem hatte sie eine tolle Aktion laufen, die sie hoffentlich wiederholen wird. Schaut doch einfach mal vorbei bei der lieben Heike von Irve liest...

Liebe Heike, nun fragst du dich vielleicht, was du denn gewonnen hast. Sagen wir es mal so, wenn ich jetzt verraten würde, was unter deinem Weihnachtsbaum aus dem Nestchen zu finden sein wird, wäre ja die Überraschung flöten. Also hübsch geduldig sein und Vorfreude aufbauen. Nur soviel, es wird etwas sein, was von Herzen kommt.

Um 14:00 Uhr findet ihr im Nestchen das zweite Bild, dessen Urheber ebenfalls einen Überraschungspreis gewonnen hat.


Kommentare:

  1. Gratuliere Heike! Stehst du auf Weihnachtsmänner/Nikoläuse, oder kommt mir das nur so vor? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooohooooo....ich habe etwas gewonnen! Und dann noch etwas, das von Herzen kommt! Das sind mir die liebsten Geschenke!
    Ganz herzlichen Dank! Wenn meine Überraschung da ist, gibt es einben Blogbeitrag <3 Ist doch klar!

    Danke, darklittle für deine Glückwünsche. Ja, ich liebe Nikoläuse...die ganze Familie übrigens...auch alles andere adventliche, aber bitte in den 'typischen' Weihnachtsfarben :-)

    Allen, die dies lesen, wünsche ich eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!