Sonntag, 30. November 2014

Ja, ist es denn schon Weihnachten? 2. Preis geht an...


Nun ist es also an der Zeit euch das zweite Bild zu zeigen, welches einen Überraschungspreis gewonnen hat. Wie schon beim ersten Bild erwähnt, war die Auswahl so schön, dass wir uns kaum einigen konnten. Bei nachfolgendem Bild war zumindestens das kleinste Mitglied der Buchgefiederfamilie gleich der Meinung es solle Platz 1 bekommen. Warum nur? Lag es vielleicht an dem Pferd auf dem Buchcover? Im Prinzip gibt es keine Verlierer, denn jedes Bild erhält einen Preis, also wird mir die nachfolgende Teilnehmerin es nachsehen, dass sie es nicht ganz auf Platz 1 geschafft hat. 

Dieses Bild wurde von der lieben Hanna von All That Magic eingesandt.

(c) Hanna Pelwecki
Hanna "kenne" ich schon eine Weile über die Plattform Lovelybooks und sie ist eine liebe Teilnehmerin bei den jährlichen Wichtelaktionen, die ich dort mit einer weiteren lieben Person organisiere. Darum habe ich mich auch sehr gefreut, dass sie an meinem kleinen Weihnachtsgewinnspiel teilnimmt. Auch ihr in Szene gesetztes Buch ist keine Neuerscheinung sondern schon seit 1994 auf dem Buchmarkt. Hanna kann es sehr empfehlen. 

Hannas Blog ist seit April 2013 richig aktiv. Ihr Blog hat eine große Besonderheit. Auch wenn Hanna selbst aus Österreich ist und der deutschen Sprache sowohl mächtig, als auch schreiberisch und leserisch aktiv ist, schreibt sie in englischer Sprache über Dinge rund um ihr Leben, wie Bücher, Filme, Essen und auch Reisen. Also sehr abwechslungsreich und vor allem sehr fröhlich im Design. Schaut doch mal bei Hanna vor bei und genießt All that Magic.

Liebe Hanna, nun bist du sicher genauso neugierig wie Heike und auch dir werde ich nur verraten, dass dein Überraschungsgewinn von Herzen kommen wird. Aber du weißt sicher, dass ich auch nicht anders kann, als etwas mit viel Liebe zu verschenken.

Um 18:00 Uhr steht dann der Gewinnerpost des 1. Preises. Derjenige welcher, wird wissen, dass er es ist.

Kommentare:

  1. Awwww so cool! Ich freu mich sehr liebe Karin! (Und auch liebes kleinstes Mitglied der Buchgefiederfamilie!) Ich kann das Buch jedem Pferdefan nur wärmstens empfehlen. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit :)
    Jetzt bin ich ganz gespannt was da wohl hereinflattern wird. Sooo ein schöner 1. Advent *hach*
    Danke vielmals und einen wunderschönen Sonntag euch allen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin :) Habe gerade ein sehr hübsches kleines Packerl bekommen. :) Jetzt muss ich nur noch gespannt warten bis ich es auspacken darf! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin! Vielen herzlichen Dank für das schöne Lesezeichen! Ich freu mich wirklich sehr darüber vor allem weil ich weiß, dass es von Herzen kommt. Danke auch für die Frösche die sich schon in unseren Mägen befinden und die hübsche Schachtel die sicher auch noch ihre Bestimmung finden wird!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es ein tolles wird!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!