Montag, 5. Mai 2014

Das Nestchen schenkte Lesefreude...

Etwas länger als geplant hat es gedauert mit dem Abschlussbericht meiner Geschenke zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Die Gewinner wurden allerdings pünktlich von mir am 01. Mai benachrichtigt und haben sich auch alle vier schon bei mir gemeldet. Zwei Bücher wurden bereits versandt, eines ist sogar schon an seinem Ziel angekommen. Trotzdem möchte ich der Richtigkeit halber hier noch einmal einen kleinen Bericht veröffentlichen.

Erst einmal: Herzlichen Dank an alle, die fleißig kommentiert haben und somit im Lostopf bei den einzelnen Geschenken gelandet sind. Insgesamt waren das 58 Kommentare. Dazu kam noch die ein oder andere Mail und schließlich lag die Verteilung folgendemaßen:

"Der scharlachrote Pfad" von Kerstin Groeper - Lostopf mit 9 Namen

"40 Stunden" von Kathrin Lange - Lostopf mit 22 Namen

"Das Halbe Haus" von Gunnar Cynybulk - Lostopf mit 10 Namen

Gutschein für Humming Books - Lostopf mit 23 Namen

Besonders über letzteren Lostopf habe ich mich sehr gefreut. Zeigt es mir, dass ihr meine Dinge nicht unbedingt hässlich findet. ;)

Nun gut, jetzt aber zu den Gewinnern. Ausgelost wurde mit einem der Superanton Tools. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht all den lieben Menschen, die hier kommentiert und gemailt haben, etwas Gutes tun konnte. Aber so ist das leider bei Gewinnspielen. Die nächste Chance kommt aber sicherlich auch bald wieder und dann klappt es vielleicht bei denjenigen, die jetzt leider leer ausgingen. 

"Der scharlachrote Pfad" in signierter Form von Kerstin Groeper ging an:

Hier hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen! Herzlichen Glückwunsch an Martin!!!

"40 Stunden" von Kathrin Lange ging an:

Herzlichen Glückwunsch an Aurora!!!
"Das Halbe Haus" von Gunnar Cynybulk ging an:

Herzlichen Glückwunsch an SugarandRose!!!
Der Gutschein für Humming Books ging an:

Herzlichen Glückwunsch an Sabrina!!!
Alle Buchgewinne wurden spätestens heute am 05. Mai versendet, so dass sie noch in dieser Woche ihre Ziele erreichen sollten. Ich übernehme selbstverständlich keine Garantie für die Liefergeschwindigkeit der Post. Wegen des Gutscheines stehe ich mit der Gewinnerin in Mailkontakt, so dass sie sich was Hübsches aussuchen kann. Noch in dieser Woche werde ich meinen Shop auch wieder auffüllen. Es lohnt sich also vielleicht auch für den ein oder anderen dort mal vorbei zu flattern.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass ich es wieder sehr schön fand und ich gern im nächsten Jahr ein drittes Mal dabei sein werde.

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer noch so wahnsinnig über den Gewinn. Schau alle Tage mal bei dir vorbei und bin gespannt was noch alles dazu kommt ♥

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank noch einmal. Das Buch ist bei mir angekommen und wird als nächstes gelesen. Vielen lieben Dank für Deine Zusendung und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!