Mittwoch, 23. April 2014

Ich schenke euch einen Gutschein im Wert von 10,00 Euro für Humming Books

Welttag des Buches Teil 4 zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

Beispiel
Nun habe ich bereits drei Bücher vorgestellt, die ich euch gern schenken möchte. Der vierte Teil meines Beitrages zum Welttag des Buches hat ebenfalls etwas mit Literatur zu tun. Es geht hierbei aber um die Accessoires. 

Ich habe seit einiger Zeit einen kleinen feinen Dawanda-Shop namens Humming Books. Dort sieht es momentan zwar ein kleinwenig leer aus, aber bis zum Wochenende wird es den ein oder anderen Artikel dort wieder geben. Dafür möchte ich gern einen Gutschein verlosen. Dieser hat einen Wert von 10 Euro. 

Beispiel
Um euch schon hier einen kleinen Einblick zu geben, habe ich Artikel, die ich bereits verkauft habe, in diesen Beitrag mit eingebaut. So habt ihr ein Beispiel vor Augen, was am Tag der Gewinnbekanntgabe an ähnlichen Artikeln im Shop zu finden sein wird. 

Damit ihr den Gewinn in Empfang nehmen könnt, müsst ihr nicht zwingend bei Dawanda registriert sein. Wenn ihr relativ zeitnah Bescheid gebt, was ihr gern für die 10 Euro nehmen möchtet, kann ich den oder die Artikel aus dem Shop nehmen, bevor sie ein anderer entdeckt. 

Beispiel
Was werdet ihr am Tag der Gewinnbekanntgabe in meinem Shop finden?

Ich werde dort Lesebändchen, Stofflesezeichen, Büchertaschen und vielleicht auch einen Mug Rug einstellen. Es kommt ganz darauf an, wie oft mich die Stoffmuse küsst.

Was müsst ihr tun, damit ihr diesen Gutschein geschenkt bekommt, bzw. in den Lostopf wandert, wenn es mehr als nur einen Interessenten geben sollte?
 
Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag.
Seid ihr anonym unterwegs, dann schickt mir an buchgefieder@gmail.com euren Namen und das ihr den Gutschein gewinnen wollt
Ihr habt dafür Zeit bis zum 30.04.2014 um 23:59 Uhr.
Am 01.05.2014 steht der Gewinner und wird von mir benachrichtigt.


Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Wow, was für ein toller Gewinn!!! Du hast da soo tolle Sachen - schwärm!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gemachtes ist einfach toll :-)
    Ich Sprung nin den lostopf :-) deine Sachen sind echt toll
    hoffnungslicht200683@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Gewinn. ich bin großer Dawanda Fan und deine Sachen sehen toll aus.Deshalb würde ich den Gustchein gerne gewinnen!
    LG Anja aka iceslez (librovision.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Bei so einem tollen Gewinn muss ich einfach auch mitmachen. Obwohl ich so oder so mal was bei dir kaufen werde =)

    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo Karin :)

    ich LIEBE DaWanda. Gerade erst (passend zum Osterwichteln) habe ich dort wieder tagelang gestöbert und viel zu viele tolle Sachen entdeckt. Ich würde also total gerne einen Gutschein für deinen Shop gewinnen und Buchaccesoires kann man immer gebrauchen.

    Ganze liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    na da mach ich doch auch gleich mal mit. Das sind wirklich tolle selbstgemachte Dinge!
    Vg Lena
    lenabaumann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen ich versuche mein Glück.

    andake@arcor.de

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ja, da bin ich gerne dabei und drück mir die Daumen.

    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Da ich deine Artikel wirklich sehr, sehr hübsch finde, würde ich mich sehr über einen Gutschein für deinen Shop freuen und möchte deshalb ist das Lostöpfchen dafür hüpfen.

    Viele liebe Grüße Aurora

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  11. Oh tolle Sachen hast du da, da hüpfe ich gerne in den Lostopf, vor allem die eventuelle Aussicht auf einen Mug Rug verführt ja geradezu ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich finde deine Lesezeichen wirklich sehr hübsch, drum hüpf ich mal schnell in den Lostopf :)
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Sachen für meine Bücher! Ich versuche auch hier mein Glück! Für den Gewinnfall meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich habe gerade bei Deinem Shop vorbei geschaut, die Lesebändchen haben mir besonders gut gefallen.
    Tolle Idee, ich möchte gern bei der Verlosung dabei sein.
    LG
    Gabi

    niobe14[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf, Liebes :) ich mag deinen kleinen feinen Shop, nur Eulen mag ich nicht. Und das als Bücherwurm :)
    Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt
    ClauDia
    Claudiasbuchstabenhimmel@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! :)

    Deine Lesezeichen sehen echt toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich hübsche Lesezeichen! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist aber mal etwas ganz tolles ! Da mache ich doch gerne noch mit ! :)

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG,
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!