Mittwoch, 23. April 2014

Ich schenke euch "40 Stunden" von Kathrin Lange

Welttag des Buches Teil 2 zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

Nun ist es an der Zeit, euch das zweite Buch zu zeigen, welches ihr hier gewinnen könnt. Es handelt sich dabei um einen Thriller aus dem Blanvalet Verlag. Auch dieses Buch wurde mir vom Verlag selbst zur Verfügung gestellt. Da ich es bereits besitze, verschenke ich das zweite Exemplar an euch. Dieses Buch ist neu, hat allerdings am oberen Buchschnitt einen Stempel mit der Aufschrift "Unverkäufliches Rezensionsexemplar". Wen das nicht stört, der darf gern seinen Kommentar da lassen.

Warum schenke ich euch dieses Buch?

Ich selbst lese sehr gern Thriller und bei "40 Stunden" hat mir der Klappentext sehr gut gefallen. Ich habe es zwar noch nicht gelesen, habe aber bereits einige Rezensionen dazu gelesen und befinde das Buch somit als lesenwert. Außerdem spielt es in Deutschland. Amerikanische Thriller sind toll, doch immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich nach deutschen Thrillerautoren Ausschau halte.

Leseprobe

Klappentext


Was müsst ihr tun, damit ihr das Buch geschenkt bekommt, bzw. in den Lostopf wandert, wenn es mehr als nur einen Interessenten geben sollte?
 
Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag.
Seid ihr anonym unterwegs, dann schickt mir an buchgefieder@gmail.com euren Namen und den Titel des Buches
Ihr habt dafür Zeit bis zum 30.04.2014 um 23:59 Uhr.
Am 01.05.2014 steht der Gewinner des Buches fest und wird von mir benachrichtigt.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte gerne in den Lostopf für dieses Buch wandern.
    Ich kenne die Autorin bisher nur von "Herz aus Glas" und das ist ja ein komplett anderes Genre. Und nun möchte ich gerne mal lesen wie sie sich in einem Thriller schlägt.

    LG
    Manja
    http://manjasbuchregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    von "40 Stunden" hab ich schon viel Gutes gehört und ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen guten Thriller deshalb würde ich gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liene Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das klingt nach einem spannendem Buch, deswegen würde ich gern mitmachen.
    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe erst vor kurzem "Herz aus Glas" von der Autorin gelesen und war begeistert, weshalb ich sehr gerne mitmachen möchte :)

    Alles alles, Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich hab schon hier und da etwas über das Buch gehört und würde mich gerne selber in das Abenteuer stürzen. *indenLostopfhüpf*

    Liebe Grüße,
    Carina
    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich liebe Thriller und habe lange keinen guten gelesen! Wäre toll, diese Autorin zu entdecken! germanabendbrot[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karin!
    Auch hier versuche ich mein Glück! Der Thriller klingt wirklich gut und ich würde ihn gerne lesen!
    Nefertari191174@web.de
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da ich Thriller auch ganz toll finde, hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Buch spricht mich wirklich schon seit längerem an, da muss ich doch jetzt mal diese Chance nutzen :)
    katjas.lesewolke[at]googlemail.com

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Karin,
    kann ich überhaupt bei zwei Verlosungen mitmachen? Falls nicht tendiere ich eher zu dem Gutschein von deinem DaWanda Shop ;)
    Thriller lese ich auf jeden Fall auch sehr gerne und dieser hört sich spannend an.
    LG, Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich versuche mein Glück.

    andake@arcor.de

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Cover und Klappentext dieses Buches sprechen mich total an, weshalb ich gern in das Lostöpfchen hüpfen möchte.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ich würde sehr gerne »40 Stunden« gewinnen. Bis jetzt habe ich noch nichts über das Buch erfahren, aber ich bin sehr neugierig, denn ich liebe Thriller.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa, Spannung, Spiel UND Schokolade! ;) Ein guter Thriller bekomment immer ein gutes, warmes Zuhause bei uns!

    Ein wunderschönes (Lese-)Wochenende!
    (Kontakt im Profil)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, es ist erlaubt, wenn ich auch bei diesem Gewinnspiel mitmache :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein Thriller muß sein. Ich versuche mein Glück deshalb auch für dieses Buch. Für den Gewinnfall meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    bei diesem Thriller würde ich auch gern in den Lostopf wandern, ich habe nur positive Rezensionen dazu gefunden.
    LG
    Gabi

    niobe14[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken! Thriller und Krimis lese ich auch sehr gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel! :)

    "40 Stunden" klingt nach 'nem tollen Thriller.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!