Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude beginnt jetzt...

Heute ist Welttag des Buches und natürlich starten heute meine Beiträge zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Lasst euch heute überraschen, denn es wird genau vier verschiedene Geschenke für euch geben. Drei wurden bereits von mir bekannt gegeben. Eines wird eine Art Überraschungspost. In diesem Jahr will ich die Aktion mal etwas anders angehen. Bisher habe ich meist Bücher verlost, die ich selbst bereits gelesen habe und somit auch mit einer Rezension dazu aufwarten konnte. 

Bei der diesjährigen Aktion ist das nicht so und ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Grund hierfür ist, dass ich in diesem Jahr von diversen Verlagen angeschrieben wurde, die mir ihre Unterstützung angeboten haben. Hätte ich das alles angenommen, so wäre ich bei einer Verschenkaktion von mehr als Zehn Büchern. Das war mir eindeutig zu viel. Ich habe mich nunmehr für drei Bücher von drei verschiedenen Verlagen und auch drei verschiedenen Genren entschieden, die mich persönlich auch sehr ansprechen, die ich mir auch gekauft hätte, bzw. schon gekauft habe. Nur eben leider noch nicht gelesen bzw. zu Ende gelesen. 

Aber heute wird es nicht nur Bücher geben. Ich möchte auch einen Gutschein im Wert von 10 Euro verlosen, der bei meinem kleinen Dawanda-Shop eingelöst werden kann. Die Versandkosten trage ich bei all den Aktionen, die heute starten werden. Hier findet ihr die Startzeiten der einzelnen Geschenke:

10:00 Uhr Signierte Ausgabe "Der scharlachrote Pfad" von Kerstin Groeper

15:00 Uhr "40 Stunden" Thriller von Kathrin Lange

18:00 Uhr "Das halbe Haus" Roman von Gunnar Cynybulk

20:00 Uhr Gutschein für Humming Books

Ich hoffe, ich kann wirklich alle Verschenkaktionen pünktlich starten. Sollte etwas dazwischen kommen, dann sind alle vier Aktionen spätestens am 24. April online. Ihr habt dann Zeit bis zum 30. April, einen Kommentar bei dem jeweiligen Beitrag zu hinterlassen, wenn ihr gewinnen wollt. Die Kommentarfunktion ist für alle offen, auch anonym. Diese bitte ich dann aber mir gleich eine Mailadd zu hinterlassen. Wer nicht kommentieren will oder kann, darf mir dann auch per Mail schreiben und kommt in den Lostopf. Genau erläutere ich das in jeder einzelen Aktion noch einmal. Jetzt steigt erst einmal die Vorfreude auf den heutigen Tag und die kommenden Kommentare. Mögen sie zahlreich sein!!

Meine Beiträge tragen das Label "Welttag des Buches 2014" somit könnt ihr darüber alle Beiträge sehen und müsst am Ende der Woche nicht suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!