Freitag, 7. März 2014

Von Messevorbereitungen, Vorfreude und ein wenig Bauchkribbeln...

...werden die ersten drei Tage der kommenden Woche bestimmt sein. Einen genauen Plan, wie die letzten Male habe ich aber nicht wirklich gemacht. Es gibt einige Dinge, die ich gern besuchen werde, aber vollkommen ohne Stress. Welche das sind, erfahrt ihr ein paar Zeilen weiter unten. In diesem Jahr wird die Buchmesse für mich ein Ereignis sein, welches zum großen Teil aus Begegnungen bestehen wird. Einige Treffen stehen dabei ganz klar im Vordergrund. Ich freue mich viele bekannte Gesichter in die Flügelchen zu nehmen und bin auf die noch unbekannten sehr gespannt. 

Meine Pläne:

Donnerstag, 13. März 2014

12:20 Uhr Signierstunde Dieter "Maschine" Birr (für die Buchgefieder-Oma ;))
15:00 Uhr "kleine Schreibwerkstatt" mit Martina Rellin

Freitag, 14. März 2014

10:30 Uhr Indianische Märchen und Zeichensprache mit Mary Caesar und Kerstin Groeper
11:30 Uhr Lesung "Der scharlachrote Pfad" mit Kerstin Groeper
14:00 Uhr Ironbuchblogger - Treffen
17:00 Uhr Bloggertreffen - randomhouse

Samstag, 15. März 2014

11:00 Uhr Lesung "Der Fluch von Fort Henry" mit Ronda Baker-Summer
13:30 Uhr Rowohlt Verlag
14:00 Uhr Lovelybooks-Blogger-User-Treffen (Podiumsdiskussion mit dem Buchgefieder)
17:00 Uhr Wohnzimmerlesung in Halle

Sonntag, 16. März 2014

10:30 Uhr Signierstunde mit Britta Rose-Billert

Wie ihr seht, ist da noch Luft, um liebgewonnene Blogger auch einmal zwischendurch zu treffen. Ihr dürft euch gern bei mir melden und wir finden ein paar Minuten, ansonsten schaut doch einfach, ob ihr uns zwei Vögelchen im Messegewimmel über den Weg flattert. Hier sind unsere Erkennungszeichen:


Wir sehen uns in Leipzig!!! 

Noch ein kleiner Hinweis, für alle, die nicht auf der Messe sein können und bei Facebook und Twitter registriert sind. Dort werde ich während der Messe ein paar Fotos posten, damit ihr einwenig teilhaben könnt am buchgefiederten Messealltag.



Kommentare:

  1. Huhuuuu!!!

    Ich bin am Freitag auch bei den zwei Treffen dabei und Samstag hoffentlich beim LB-Treffen auch. Dann sehen wir uns auch mal =) Freue mich schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, dann freu ich mich gleich noch ein bissel mehr auf die Treffen!!!

      Löschen
  2. Hallo Karin!

    Ich wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse und viele tolle Treffen! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und die Fotos. Das werden bestimmt ein paar tolle und ereignisreiche Tage...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, es wird sicher auch ein klein wenig anstrengend, aber das kennst du ja von Frankfurt. Hier auf dem Blog werde ich nach der Buchmesse natürlich über jeden Tag berichten.

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!