Donnerstag, 13. März 2014

Our way to Leipzig

...wenn ihr das lest, dann sind wir bereits unterwegs nach Leipzig zur Buchmesse oder sind schon seit einigen Stunden dort. Ich möchte euch mit diesem kleinen Post mitteilen, dass ich hier auf Buchgefieder wahrscheinlich bis Montag nichts mehr posten werde. Es sei denn, ich habe sehr viel Langeweile und noch mehr Zeit. Ob das wohl passiert? 

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich euch gar nicht an meiner Leipziger Buchmesse teilhaben lasse. Ich werde selbstverständlich hier ausführlich nach der Messe berichten. Wer jedoch über Facebook, Twitter oder Instagram gern meinen Eindrücken folgen mag, der darf dies sehr gern tun.

Meine Facebookseite findet ihr hier.

Meinen Twitteraccount findet ihr hier.

Meinen Instagramaccount findet ihr hier.

Ich freue mich auf vier aufregende Tage in Leipzig und bin sehr gespannt, wen ich dort alles von euch kennenlernen darf.

Kommentare:

  1. Wünsche Dir ganz viel Spass und freue mich auf den Bericht danach.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!