Donnerstag, 20. März 2014

Leipziger Buchmesse 2014 - Buchgefieder meets...

...eine Menge netter Menschen.

Ich habe lange überlegt, ob ich, nach dem ich zu Frankfurt bereits solch einen Post gemacht hatte, noch einmal ein paar Bilder hier zeigen soll. Fakt ist, ich brauche das und zwar sehr. All die schönen Erinnerungen an die lieben Bücherwürmer und Blogger müssen hier notiert werden. Die vielen Bilder hätten ohnehin nicht in die anderen Berichte mit hinein gepasst. Ich möchte mit diesem Post zeigen, dass mir die hier erwähnten Menschen sehr wichtig sind und ohne sie, die Bloggerwelt nicht das wäre, was sie momentan für mich ist. Ich schätze mich überaus glücklich, diese Menschen zu kennen.

Meine liebe Sonja! Wir trafen uns das erste Mal letztes Jahr in Frankfurt und waren uns sofort sehr sympathisch. Ich danke dir für die schöne Zeit auf der Leipziger Buchmesse und werde alles daran setzen, dass wir auch in Frankfurt eine schöne Messezeit verbringen können.

Danke für die schöne Zeit mit dir!
Meine allerliebste Sharon und ihr wundervoller Begleiter namens Jack. Letzterer ist für die Bilder zuständig und somit nie selbst auf einem zu sehen. Vielen Dank ihr zwei für den kurzen Messeplausch in der Röhre zur Halle 3. 

Lieber Jack, ich bin begeistert von diesem Foto!!!
Noch viel schöner war der Kaffeeplausch am Nachmittag mit Sharon, Jack und Sandra. Und selbstverständlich wurde hier auch wieder ein Baum umarmt. Gar nicht so einfach, wenn man das zu Dritt tun will. Ich danke euch drei für diesen wunderschönen Messeabschlussplausch bei Kaffee, Kakao, Kuchen und Cola und freue mich sehr auf eine Wiederholung.

3 Bloggerweibchen und ein Baum
Liebe Bianca, lieber Arndt, was wäre eine Buchmesse ohne Literatwo? Vielleicht nicht vollkommen sinnlos, aber auf jeden Fall weniger lustig und herzlich. Ihr zwei seid die ersten Blogger, die ich kennenlernen durfte. Das ist nun schon ein paar Jährchen her, aber ich mag euch immer noch und werde euch auch weiterhin gern begegnen.

Das einzige Foto mit Junggefieder und Literatwo
Liebe Karla, eine großartige Leistung hast du mit deinem Team vollbracht. Das Lovelybooks-Treffen war ein voller Erfolg und ich hoffe sehr, dass diesem weitere folgen werden. Ich danke dir für dein Vertrauen in mich. Manchmal fühle ich mich wohl viel kleiner und könnte doch ab und zu viel Größeres leisten. Du hast vielleicht nicht gerade den Tiger in mir geweckt, aber mit etwas Glück werde ich mehr zum Adler durch dich.

Danke für das tolle Treffen!
Lieber Christian, eigentlich kannten wir uns vor der Leipziger Buchmesse rein gar nicht. Gelesen hatte ich dich schon, aber da die Bloggerwelt ziemlich groß ist, kann man ja nicht jedem um den Hals fallen. Ich danke dir, dass du sofort bereit warst, mich nicht ganz allein auf dem Podium sitzen zu lassen. Wir haben das beide ziemlich gut gemeistert, findest du nicht? Ich freue mich sehr, wenn wir uns nun vielleicht öfter lesen und vielleicht auch wieder begegnen.

Danke für Unterstützung bei der Podiumsdiskussion
Liebe Charlotte, auch du warst mir noch nicht persönlich bekannt. Mit sehr viel Aufregung ging ich zu meinem ersten Ironbuchblogger-Treffen und war von eurer Herzlichkeit sofort angetan. Deine offene Art macht es einem nicht sonderlich schwer, sich richtig gut aufgehoben zu fühlen. Und wie man sieht, bist du auch für jeden Spaß zu haben.

Ironbuchblogger-Zeichen???
Und nun komm ich wieder einmal zu dem Punkt, an dem ich viele liebe Bücherwürmer einfach nicht um ein Foto gebeten habe. Ich bekomme es irgendwie nie auf die Reihe. Dabei hätte ich so gern noch ein Bild mit Julia, Linda, Diana, Kerstin, Josie, Ute, Katja, Vero und Franziska gehabt. Vielleicht sehen wir uns in Frankfurt und holen das dann nach!

Eins habe ich noch und zwar von zwei süßen Maskottchen. Aefkaey trifft Miss Kitty:
Schaut mal, wie die beiden lächeln...
Ich danke jedem Einzelnen von euch, dass ihr die Buchmesse zu dem gemacht habt, was sie am Ende für mich geworden ist.


Kommentare:

  1. Oh nein, wir hatten doch noch ein besseres Bild oder? Ich schaue da voll bekifft XD

    AntwortenLöschen
  2. Leider sahen die anderen noch viel schlimmer aus...ich finde dich auf dem Bild sehr entzückend!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das denkst aber auch nur du *Kopf einzieht*

      Löschen
    2. Meine liebe Sonja, ganz ehrlich, auf den anderen zwei Bildern sehen wir beide aus, als wenn wir irgendwas geraucht hätten. Dabei waren es doch nur lecker Cakepops. In Frankfurt machen wir dann mindestens 10 Bilder in verschiedenen Posen, mit verschiedenen Fotografen und mit verschiedenen Outfits, damit das auch was wird. Ich finde dich immer noch entzückend. ♥

      Löschen
  3. Ach Karin ♥ ich vermisse dich total, aber zum Glück wohnen wir nicht gar nicht so weit voneinander weg! Vielleicht schaffen wir es ja bis Leipzig nochmal zu einem Treffen :-)

    Liebe ganz fest umarmende Grüße auch an deine Große!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es sehr, meine Liebe!!! Vielleicht mal im Sommer mit den Kiddies in den Zoo, oder Eis essen. Ich komme dich auf jeden Fall besuchen! ♥

      Löschen
  4. Hallo Karin, auch ich habe mich gefreut, Dich wenigstens ganz kurz "leibhaftig" treffen zu können. An ein Foto habe ich in dem Moment ebenfalls nicht gedacht, aber meine Familie (Schwester und NIchte) waren ohnehin mit dem Fotoapparat in einer anderen Ecke unterwegs ;-) Da unser Kennenlernen nur ganz kurz war und Du sehr begehrt warst, hätte ich nicht gedacht, daß Du dich tatsächlich daran erinnerst. Irgendwann trifft man sich sicher in Ruhe nochmal; auch wenn ich nicht nach Frankfurt fahre und auch die Leipziger Messe sicher nicht ganz bald wieder besuche. Viele liebe Grüße und geniesse den heutigen Frühlingstag - Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sicher erinnere ich mich daran, liebe Ute. Hab doch ein Gedächtnis, wie ein Elefant. ;) Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann mal wieder begegnen und dann etwas mehr Zeit bleibt. Ganz liebe Grüße!!!

      Löschen
  5. Meine liebe Karin,

    mir fehlen die Worte!!! Aber auch ich fand es wunderschön mit Dir und auch der Kaffeeplausch war unvergesslich. Ich vermisse Dich jetzt schon so sehr, wie soll ich das bis Oktober aushalten :-( Ich bin so froh dich gefunden zu haben!!!

    Deine Sharon

    Huhu Karin...Die Bilder habe ich gerne gemacht und der Kaffeeplausch war schön. Werde es dann auf der FBM 2014 wiederholen! ;-) Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ihr zwei, ich freue mich jetzt schon sooooo auf Frankfurt!!! Mit euch plaudert es sich am tollsten und wie gesagt, deine Bilder, lieber Jack mag ich sehr!!!

      Löschen
  6. Hey Karin,
    das ist auch ein toller Beitrag. Schön, dass du so viele tolle Mensche getroffen hast. Die Fotos sind auch richtig schön. Vor allem das Baumfoto. Jetzt hast du auf jeden Fall einen Punkt auf deiner 101-Liste erfüllt ;o).
    Ich hoffe, wir treffen uns auch irgendwann wieder...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      jawohl, ein weiterer Punkt auf der To-Do-Liste ist abgehakt. Ich würde mich total freuen, wenn wir uns auch mal wiedersehen, vielleicht umarmen wir dann auch einen Baum. Das können Sandras besonders gut. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!