Montag, 17. Februar 2014

"Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can."

(c) Karin Hillig
Motto der Woche

Zitat von Nicholas Sparks

Ich habe mich erneut für ein Zitat in englischer Sprache entschieden und das von einem Autor, den sicher viele von euch kennen und sei es nur dem Namen nach. Heute hatten deutsche und englische Leser mal wieder einen Gleichstand, was die Seitenaufrufe des Buchgefieders betrifft. Also ein kleiner Dank, auch an die, die hier ab und zu mitlesen oder sich den Blog übersetzen lassen. Im August gibt es dann einen englischen Monat. Nun aber zum Motto der Woche. Was will uns Nicholas Sparks da nur sagen? "Gerade, wenn du denkst, dass es nicht schlimmer werden kann, wird es schlimmer. Und wenn du denkst, es kann nicht mehr besser werden, kann es das." Mir persönlich sagt das, dass ich mein Leben nehmen soll, wie es ist, es einfach leben, meine Pläne einfach umsetzen. Ich weiß, manchmal kann das sehr schwer sein und wenn ein Rückschlag nach dem anderen folgt, ist es schwer noch positiv in die Zukunft zu schauen. Dennoch werdet ihr sehen, dass auch für euch einmal wieder die Sonne strahlen wird und der Himmel vollkommen wolkenlos ist. Ich wünsche es euch von Herzen. In diesem Sinne habt eine wundervolle strahlende neue Woche!


Kommentare:

  1. Oh wow. So schön und wahr.
    Ich mag deine Mottos der Woche :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen englischen Monat bin ich schon sehr gespannt!
    Und wegen allem anderen: Wenn du reden magst, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst und in 2 Wochen sehen wir uns eh :) *ganz fest drückt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, meine liebe Sonja und ich danke dir für dein liebes Angebot. Ich freu mich schon sehr auf die Messe.

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!