Mittwoch, 29. Januar 2014

Blogger schenken Lesefreude...

...zum Welttag des Buches am 23. April 2014 und selbstverständlich wird das Buchgefieder auch in diesem Jahr wieder ein Teil dieser Aktion sein. Die Aktion im letzten Jahr lief einfach grandios, denn mehr als 1000 Blogger beteiligten sich daran. Ob wir in diesem Jahr diese Zahl noch übertreffen werden? 

Bevor ich hier nun lang und breit erzähle, was diese Aktion beinhaltet, wer sie initiiert hat und welche Blogger dabei sind. Schlage ich vor, dass sich diejenigen, die diese Aktion im letzten Jahr nicht verfolgt haben, einfach mal auf der Seite "Blogger schenken Lesefreude" nachlesen und sich eventuell auch gleich mit anmelden. Lasst uns gemeinsam Lesefreude schenken!

Momentan befinde ich mich noch in der Planung meiner "Geschenke" und ich verrate nur soviel, ich werde versuchen ein oder zwei Bücher zu verschenken, die ich vorher auf der Leipziger Buchmesse signieren lasse. Es wird mindestens zwei buchgefiederte Geschenke geben, die aus mindestens einem Buch und einem Gutschein von Humming Books bestehen. Die Geschenke gibt es, wie im letzten Jahr, nur einzeln. Ich werde zu jedem einen eigenen Post verfassen, den ihr dann kommentieren könnt, falls ihr Interesse an dem Geschenk habt.

Auch in diesem Jahr werde ich es wieder so halten, dass ihr nicht zwingend Leser meines Blogs sein müsst, um eines der Geschenke gewinnen zu können. Natürlich freue ich mich über neue Leser und ihr dürft auch gerne die Geschenkeposts teilen, wenn eine liebe Person, die wenig mit Bloggern zu tun hat, an dem einen oder anderen Geschenk Interesse haben könnte.

Damit ihr einen kleinen Eindruck von den letzten drei Geschenken habt, lest doch einfach hier. Dort findet ihr alle Posts, die ich letztes Jahr zu dieser Aktion veröffentlicht habe. Meine Geschenke zur diesjährigen Aktion werde ich erst nach der Leipziger Buchmesse in einem gesonderten Post bekannt geben. Am 23. April werden dann die Geschenkeposts erscheinen, welche ihr kommentieren könnt. Ihr habt damit Zeit bis einschließlich den 30. April 2014. Die Gewinner werden am 01. Mai 2014 von mir gezogen und benachrichtigt.

Ich hoffe, ihr seid nun schon genauso gespannt, welche Buchgeschenke es in diesem Jahr auf diversen Blogs zu gewinnen gibt. Ich habe am rechten Rand über das Logo der Bloggeraktion mal einen kleinen Counter gesetzt. Dort könnt ihr dann jederzeit sehen, wieviele Tage es noch sind bis zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude".

Kommentare:

  1. Ich überlege schon, ob ich dieses Jahr auch mal mitmache, oder ob mir der zeitliche Aufwand vielleicht doch zu groß ist.
    LG- Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen, es macht eine Menge Spass und sicher liegt auch ein bißchen Arbeit darin, aber du lernst eventuell auch tolle neue Leute kennen. So ging es mir, liebe Ute.

      Löschen
    2. Na, dann werde ich mir mal einen Ruck geben ;-)

      Löschen
  2. Huhu Karin,
    Ich bin dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder mit dabei!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Karin,
    ich freue mich schon mitzumachen! Schönen Blog hast du! Da musste ich doch gleich mal Leserin bei dir werden!
    LG Cornelia
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du dir richtig was einfallen lässt für die Verlosung. Ich will versuchen mindestens 2 Bücher zu verschenken, leider hab ich noch so gar keine Idee. :) Aber es ist ja noch etwas Zeit.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!