Dienstag, 8. Oktober 2013

Neue Rubrik - Autor des Monats

Mir schwirren hier nicht nur die Bücher im Nest herum, nein auch die Ideen gehen mir nicht aus.
 
Mit dem Monat Oktober gibt es eine neue Rubrik, die sich "Autor des Monats" nennt. Worum es dabei geht, dürfte beinahe klar sein. Ich stelle einen Autor und einige seiner Werke vor, die mir besonders gut gefallen haben.
 
Im Monat Oktober hat das Buchgefieder eine Autorin des Monats. Es ist Antje Babendererde, die vielen vielleicht durch ihre Jugendliteratur mit dem Thema Native People bekannt ist. Ihr neuestes Werk heißt "Isegrim" und ist mal etwas ganz anderes, ihr dürft gespannt sein.
 
In der neuen Rubrik werde ich eine ganze Woche dem Monatsautoren widmen. Da Frau Babendererde auf der Buchmesse in Frankfurt sein wird und somit auch mehr Stress als Ruhe hat, habe ich mich entschlossen, ihr die Woche vom 21.10. - 27.10. zu widmen.
 
Was euch genau in dieser Woche erwarten wird, verrate ich selbstverständlich noch nicht. Nur soviel, ihr werdet nicht nur Buchbesprechungen zu lesen bekommen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!