Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich mache Werbung für meinen Blog...

...und das auf der Frankfurter Buchmesse.

Endlich habe ich es geschafft, mir zwei Shirts drucken zu lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Ich werde sie Freitag und Samstag tragen, wer diesen Aufdruck liest, darf ruhig "Hallo" sagen. Ich hoffe, ich werde einige liebgewonnene Blogger und Lesewürmer kennenlernen und das mal fern ab des World Wide Web. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, die Aufregung aber auch. Da ich bis jetzt nur die Buchmesse in Leipzig kenne, bin ich sehr gespannt auf die Hallen in Frankfurt. In den nächsten Tagen werde ich euch noch meinen ganz persönlichen Messeterminkalender posten, dann sieht man sich vielleicht bei dem einen oder anderen Event.

 

Kommentare:

  1. Die sehen aber wirklich sehr schick aus! Wünsche dir ganz viel Spaß in Frankfurt! War vor ein paar Jahren mal dort und fand es großartig!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Shirts! Das ist ja mal eine super Idee!! ;-)

    Wünsche dir viel Spaß auf der Messe!!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde am Samstag auch dort sein, dann sieht man sich ja vll beim Lovelybooks Treffen oder? :))

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall zum LB-Treffen kommen. Die Zeit habe ich mir extra freigehalten. Freu mich schon, so viele Gesichter hinter den Nicknamen kennen zu lernen.

      Löschen
    2. Huhu, die Shirts sind spitze!
      Ich hab nicht mehr als Visitenkarten geschafft *lach* aber wir 2 sehen uns auf jeden Fall beim LB-Treffen!

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!