Donnerstag, 17. Oktober 2013

Buchgefieder meets...

Und schon neugierig? Hier endlich ein Post mit all den lieben Menschen, die sich getraut haben, mit mir vor der Kamera zu posieren und dabei auch immer gut aussahen. Wo soll ich beginnen, der Reihe nach oder doch lieber der Beliebtheitskala nach, aber wer legt die fest? Ich werde einfach am Anfang beginnen.

Am ersten Tag war ich auf der Suche nach Michaele und nach Katja von Ka-Sas Buchfinder. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich die zwei dann gefunden. 

Katja, wie guckst denn du?
Danach war ich sehr glücklich noch ein Bild mit der buchgefiederten Autorin des Monates Antje Babendererde machen zu können.

Ein schönes Bild, oder Antje?
 Zum Lovelybookstreffen trauten sich dann als erstes Inga von sharon.baker liest... und Linda von flying words mit mir vor die Kamera.

Ach ihr zwei Süßen, ich freu mich schon auf Leipzig!
 Weiter ging es noch einmal mit Katja von Ka-Sas Buchfinder, wobei die liebe Sandra, die das Sa ist, sich irgendwie immer wieder drückte. Na ja sie drückte, aber eben nur den Auslöser. 
 
Katja, sehe ich da ein Hauch von einem Lächeln?

 Das hat sie dann auch gleich beim Treffen mit Sandra, einer Userin von Lovelybooks wieder ausgezeichnet unter Beweis gestellt. Aber vielleicht verkraftet das Foto einfach keine zwei Sandras, aber dafür eben noch mal eine Katja. Nächstes Mal machen wir das aber anders!

Dank Sandra ein wundervolles Bild!
Total gefreut habe ich mich auf ein Treffen mit Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine. Wir haben schon vorher so viel darüber gequasselt, dass es dann beim Treffen auch gleich weiterging.

Sonja, es war sooooo schön, dich endlich zu treffen!
Dann zerrte ich noch Daniela von Buchbegegnungen vor die Kamera. Sieht man eigentlich auf den Fotos, dass es total kalt war? Vielleicht an der Gesichtsfarbe? Es war so schön, Dani endlich auch mal zu treffen. 

Dank Katrin Koppold ein wundervolles Bild!
Nachfolgend noch der Beweis, dass ich Josefine Gottwald, Bianca von Literatwo und Vero von Drei Groschen Poesie auch wirklich getroffen habe. Am letzten Tag sehen wir vier nur leider nicht mehr so scharf aus. Das lag nicht nur am Messestress sondern auch an einem Mann, den ich kurz bequatschte, ob er mal ein Foto von uns machen könnte. 

 

Das war ein Spaß mit euch, ihr verrückten Nudeln!

Zum Schluss möchte ich hier noch Menschen erwähnen, mit denen ich es irgendwie verpasst habe, ein Foto zu schießen. Was mich natürlich auch ärgert, aber unsere Zeit wird kommen Mädels! Da war die liebe Maya, Karla, Anne, Nicole, Petra, Judith, Ira und Anja. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte gern erinnern, ich schreibe mir für Leipzig gleich eine Notiz. ;)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Weiß ich doch, liebe Katja! Ich hatte aber auch das ein oder andere Grimassenbild von dir. ;-)

      Löschen
  2. Wie cool! Ich finds immer schön, wenn man endlich die Leute - mit denen man öfters schreibt - auch zu Gesicht bekommt. Schöne Fotos :)

    Ich grüß dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist wirklich schön, wenn man zum Blog ein Gesicht hat. Auch an dich ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ganz tolle Fotos, haben wir uns ja wohl leider verpasst ;)
    Vielleicht im nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankfurt wird erst wieder 2015 liebe Chrissi. Leipzig und Buchgefieder, das geht jedes Jahr. ;) Wir kriegen das schon irgendwann hin, mit dem Treffen, da bin ich sicher! Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Karin!
    Das sind wirklich schöne Fotos von vielen liebe Leuten. Ich habe mich auch sehr gefreut, so viele Leute zu treffen, wie dich, Katja, Linda, Dani, Anja usw. Es war wirklich toll! Vor allem ist es schön, dass man die Leute mit denen man ab und zu im Internet schreibt, mal wirklich kennengelernt hat und umarmen durfte!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sandra und ich freu mich schon sehr auf die nächste Umarmung! *g*

      Löschen
  5. Ich fand es auch schön, einige Gesichter zu den Nicks zu entdecken, davon abgesehen, dass ich die Buchmesse schon insgesmat sehr spannend fand!
    Schön, dass wir uns noch getroffen haben! :-)
    Liebe Grüße,
    IraWira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer sehr spannend, wer hinter einer bestimmten Person steckt, die ich nur im Netz kennen gelernt habe, liebe Ira. Es hat mich auch sehr gefreut, dich zu treffen, leider waren die meisten Treffen einfach viel zu kurz!

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!