Freitag, 6. September 2013

Bald gibt es beflügelte Unterstützung!

Hallo meine lieben beflügelten Leserinnen und Leser,
 
photo credit: B Gilmour via photopin
ab Oktober wird es wieder einmal eine kleine Neuerung geben. Die Buchgefieder-Mama betreibt dieses Blog sehr gern und wird das auch weiterhin tun, allerdings nicht mehr ganz so allein. In meinem Nestchen ist genug Platz, deshalb habe ich mir kurzerhand ein Junggefieder geschnappt und es gefragt, ob es denn hier über Literatur für selbiges berichten möchte.

Vielleicht sollte ich euch dazu sagen, dass dieses Junggefieder sich einen tollen Namen ausgedacht hat. Einen Namen, der auf jeden Fall etwas mit Kolibris zu tun hat. Es ist quasi die kleinste Art des Kolibris. Na, habt ihr es schon erraten? Nein? Dann müsst ihr noch ein wenig warten, auf der Seite "Über mich" wird bald " Über uns" stehen. Dort findet ihr dann ab Oktober einige wenige Informationen zu der jungen Blogautorin hier auf Buchgefieder. Eventuell lassen wir uns dazu hinreißen auch ein Foto von uns zweien hochzuladen, mal sehen.
 
Bis dahin überlegen wir erst einmal, worum sich wohl der erste Post drehen wird. Die Postanzahl pro Monat werden wir vorerst auf zwei begrenzen. Gelesen und rezensiert wird von ihr, was ihr gefällt. Die unter ihrer Feder entstandenen Beiträge werde ich alle verlinken, so dass ihr jederzeit sehen könnt, was das Junggefieder geschrieben hat. Ich bin gespannt auf ihre Posts und vor allem sind wir gespannt auf euer Feedback.
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Da bin ich aber mal gespannt! :-)
    Nennt sie sich vielleicht "Bienenelfe"?

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du doch gegoogelt, gibs zu, liebe Jenny. Aber du hast damit vollkommen recht! ;-)

      Löschen
    2. *räusper* Ääähm... Ja, schuldig!

      Das wollte ich dann doch wissen. Ist aber ein niedlicher Name! ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Hey Karin!
    Ich finde es super, dass deine Tochter bald auch über Bücher schreibt. Es werden bestimmt ganz tolle Beiträge auf deinem Blog! Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei der gemeinsamen Blogarbeit!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na, da freu ich mich doch auf das zweistimmige Gezwitscher! ;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!