Sonntag, 7. Juli 2013

Update Sommerrätsel

Es sind bereits die ersten Lösungen eingetroffen und das beste daran, sie sind alle richtig! Puh, dann hab ich alles richtig gemacht und ihr natürlich auch. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Rätsel zu erstellen und ich freue mich auf weitere richtige Antworten.
 
Das ist aber nicht der Grund für dieses Update, sondern eine kleine Überraschung, die ich im Nestbriefkasten hatte. Vielen lieben Dank an den Verlag, dass heute noch ein Exemplar des gesuchten Buches bei mir angekommen ist. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich möchte diese Freude natürlich gleich an euch weitergeben. Die Chancen auf ein Taschenbuchexemplar sind also gestiegen, denn jetzt verlose ich bei meinem Sommergewinnspiel zwei Stück des gesuchten Titels. Ich bin jetzt noch ganz aus dem Vogelhäuschen und werde mich nach Bekanntgabe der Gewinner noch einmal hier bei besagtem Verlag bedanken.
 
Nicht vergessen, die Lösung des Sommergewinnspiels könnt ihr mir noch bis einschließlich den 09. Juli 2013 an buchgefieder@t-online.de senden. Noch nicht mitgemacht? Dann einfach bei den Nestgeschichten auf das Sommergewinnspiel drücken und schwupps, werden alle Teile aufgelistet. Viel Spass!

1 Kommentar:

  1. Wie toll ist das denn!!! Ich freue mich ja schon so auf die Auslosung :-)

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Sharon

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!