Donnerstag, 18. Juli 2013

Kreativer Dauermoment...

Dauermoment? Ja, ich habe ein kreatives Projekt, welches nicht in wenigen Stunden oder gar Tagen fertig gestellt werden kann, sondern ziemlich genau 5 - 6 Wochen dauert. Es ist wieder einmal eine kreative Arbeit, die nicht für mich persönlich bestimmt ist. Sie ist für zwei ganz zauberhafte Prinzessinnen, die in wenigen Wochen zum ersten Mal auf der Schulbank sitzen werden. Diesen zwei kleinen Ladys bastelt das Buchgefieder etwas ganz Besonderes. Für meine kleine Zaubermaus habe ich ebenfalls schon so etwas gefertigt, als sie in die Schule gekommen ist. Das Ergebnis von damals seht ihr hier:
 
Na, habt ihr es erraten? Richtig, eine Piñata.
 
Wie sie am Ende aussehen wird, werde ich noch nicht verraten. Ich werde aber immer einmal die Woche bzw. bei jedem größeren Fortschritt einen Post veröffentlichen. Ihr seid dann quasi bei der Entstehung mit dabei und vielleicht habt ihr dann mal Lust und Zeit, ebenfalls eine zu basteln. Sicher, es gibt sie auch zu kaufen in vielen verschiedenen Farben und Formen, aber für mein Verständnis sind zu klein und zu teuer. Das kann man auf jeden Fall selbst genauso gut. Und das werde ich euch die nächsten Wochen beweisen.
 

1 Kommentar:

  1. Wow! Das ist ne echt coole Idee!
    Und deine Pinata sieht auch wirklich, wirklich gut aus. Viel, viel Spaß beim basteln. Auf das dir die Geduld nicht ausgeht!

    Meine Schwester wird im September auch eingeschult, vielleicht bastel ich auch eine Mini-Pinata. Da hast du mich echt auf eine super Idee gebracht. Meine wird vermutlich nicht so künstlerisch ausschauen wie deine... aber freuen dürfte sich die Kleine ja bestimmt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!