Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich hab ´nen Vogel, na und?!

Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht. Heute kamen 12 Postkarten im Buchgefieder-Nestkästchen an. Es waren so schöne Motive dabei und ich würde gern jede einzelne Karte hier zeigen, aber das würde in gewisser Weise auch den Rahmen sprengen. Daher gibt es heute ein Bild mit zwei Postkarten, die ich gleich in mein Herz geschlossen habe, bevor ich wusste, von wem sie sind und was die Absender geschrieben haben. Die Zwei haben mir je ein Vögelchenmotiv geschickt. Ich bin vollkommen aus dem Gefieder. Die eine ist poetisch, die andere witzig, aber beide sehr passend. Wer mich schon ein wenig länger bzw. näher kennt, weiß, dass ich eine sehr spontane, leicht durchgeknallte Persönlichkeit bin. Ja, ich weiß, so was würde nie jemand direkt zu mir sagen, aber denken tut ihr es schon manchmal, gebt es ruhig zu.



Ich hab ´nen Vogel und steh dazu. Ach nee, es sind mittlerweile schon mehrere. Hier muss irgendwo ein Nest sein...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten.
    Ich habe die Woche auch eine Ansichtskarte aus Wien bekommen, von einer anderen Bloggerin aus dem Urlaub. Aber deine Motive sind natürlich auch wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. grins... du hast einen sehr sympathischen Vogel :)
    und ich freu mich für dich!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr liebe Claudia, damit kann ich leben. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf deiner Karte! ♥

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!