Dienstag, 30. Juli 2013

Heute ist Weltpostkartentag!

Die Hand tut ein bisschen weh, nach dem ich 33 Karten geschrieben habe. Die Feder glüht noch nach. Doch die Karten haben ihre Reise bereits angetreten. Ich hätte am liebsten noch die ein oder andere geschrieben, aber wo soll man dann ein Ende setzen. Es gibt soviel liebe Menschen unter meinen Lesern, unter meinen Bekannten, dennoch kann ich nicht jedem einen schriftlichen Gruß schicken. Seid nicht traurig, wenn ihr keine Karte von mir im Briefkasten habt, sondern fühlt euch ganz lieb via des Blogs gegrüßt. Vielleicht setze ich meine etwas durchgeknallte Idee, übers Jahr leere Karten und die dazugehörenden Briefmarken zu sammeln, wirklich durch und verschicke nächstes Jahr genau 100 Karten. Der 30. Juli kommt zum Glück in der Zukunft mindestens einmal im Jahr und dann heißt es wieder: "Schreib deinen Lieben eine schöne Postkarte."

Hier noch ein kleiner Auszug aus meinem kunterbunten Haufen:


Nach dem ich meine geschriebenen Karten zur Post gebracht habe, schaute ich sehr neugierig in mein eigenes Nestkästchen und siehe da, vier Karten haben mich bereits erreicht. Ein ganz liebes Motiv hat mir eine wirklich sehr nette Person, die ich auf FB erst vor kurzem kennengelernt habe, geschrieben. Hier ist also mein erstes Lieblingsmotiv aus dem Buchgefieder-Nestkästchen:


Nun schauen wir mal, was ich morgen im Nestkästchen finden werde...

Kommentare:

  1. Ach... Dein Bild hab ich doch auch bei Facebook in der Veranstaltung entdeckt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte, die da schon bei Dir eingetrudelt ist, ist ja wirklich super!!!
    Ich habe gestern auch ein paar (wenige) Karten verschickt; Du hast mich quasi dazu animiert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank liebe Karin für deine süße Karte! Ich habe mich riesig über deinen Gruß gefreut! Meine kleinen Nichten fanden die Karte auch super. Wenn ich sie nicht auf dem Arm gehabt hätte und gerade einen Fotoaparat zur Hand gehabt hätte, hätte ich die Kleine (5 Monate) fotografiert, wie sie die Postkarte "liest"... ;o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!