Montag, 22. Juli 2013

"Bewegt man sich zuversichtlich in Richtung seiner Träume und strebt danach, das Leben zu führen, das man sich vorstellt, erlebt man Erfolge, die man nicht erwartet hat."

Motto der Woche
Copyright (c) 123RF Stock Photos
Diese Zitat stammt von Johann Wolfgang von Goethe und soll das dieswöchige buchgefiederte Motto sein. Persönlich habe ich schon kleine Erfolge erlebt, ohne dass ich sie erwartet hätte. Euch geht es da sicher nicht anders. Mein Traum war es schon immer, etwas mit Sprache und Schrift zu tun. Auch wenn es mit einer Buchveröffentlichung noch nicht geklappt hat, so wurden doch schon kleine Teilerfolge erzielt. In erster Linie war das die Veröffentlichung von zwei Kurzgeschichten und zum anderen ist es dieses Blog. Hier habe ich Menschen getroffen, die sich über meine Worte freuen, die diese Worte vor allem lesen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind. Ich folge meinen Träumen nach wie vor und weiß, dass ihr das auch tut. Kleine Misserfolge müssen einkalkuliert werden und machen uns nur stärker.  Lasst uns also gemeinsam diese Woche nutzen, uns zuversichtlich in die Richtung unserer Träume zu bewegen. Ich wünsche euch eine neue hoffnungsvolle Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin!

    Ein wirklich wundervolles Zitat! Zum Glück erlebt man immer wieder tolle Erfolge im Leben, auch ich selbst hatte vor Kurzem das Glück, dass es total unvorhergesehen beruflich für mich bergauf ging.

    Und ich kann ebenfalls bestätigen, dass ich schon durch lovelybooks wirklich tolle Menschen kennenlernen durfte und natürlich jetzt auch durch meinen Blog!

    Viele, liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!