Donnerstag, 4. Juli 2013

Ab in die Box...

Diese wundervolle Box werde ich die nächsten Tage mit beschriebenen Postkarten füllen. Damit ich am 30. Juli nicht die gesamte Anzahl von Postkarten schreiben muss. Ich werde jeden Tag eine hübsche Karte schreiben und sie in die Box legen. Dort darf sie dann auf den Versandtag warten. Ich beginne am 05. Juli und werde jeden Tag mindestens eine Postkarte schreiben. Das macht  dann bis zum 29. Juli mindestens 25 Karten oder vielleicht auch mehr. Die ersten 10 Karten sind bereits reserviert und werden an liebe Menschen verschickt, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe und die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
 
Die restlichen 15 Karten sind noch ohne Absender. Möchtet ihr eine Karte von mir bekommen? Dann schickt mir bitte eure Adresse an buchgefieder@t-online.de. Bitte schreibt dort auch mit hinein, ob ihr bereit seid, im Gegenzug eine Postkarte an das Buchgefieder zu schicken. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen, denn auch das Briefnestchen möchte mal was schönes buntes sehen und nicht nur Rechnungen. Gebt euch einen Ruck und mach bei dieser tollen Aktion mit. Postcards goes the world around!
 
Dieser Post ist Teil der Aktion zum Weltpostkartentag am 30. Juli 2013, den ihr hier auf Facebook findet, initiiert von Sandra Vogel vom piepmatz verlag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!