Dienstag, 23. Juli 2013

7 Tage - Weltpostkartentag Update

Leser wie die Zeit verfliegt. Gerade hatte ich drei Beispiele der kunterbunten Postkarten gepostet, die das Buchgefieder anlässlich des Weltpostkartentages verschickt und schon bleibt nur noch eine Woche Zeit, Postkarten zu suchen und zu schreiben. Da ich die Aktion wirklich schön finde und mein Briefnestchen übrigens auch, will ich hier noch einmal darauf hinweisen und vor allem noch das ein oder andere Motiv posten. Wer weiß, vielleicht findest genau du eine der Karten in deinem Briefkasten. Du hast von der Aktion noch gar nichts gehört? Dann schau doch am besten mal auf Facebook oder hier nach. Ich habe übrigens noch die ein oder andere Karte vollkommen unbeschrieben hier liegen, wenn jemand eine hübsche Postkarte in seinem Briefkasten finden möchte, schreibt er mir einfach unter buchgefieder@t-online.de seine Adresse. Im Gegenzug würde sich das Buchgefieder natürlich über ein hübsches Kärtchen freuen, ist aber kein Muss. Hier schon mal eine zweite Vorschau auf ein paar kunterbunte Motive:
 

Kommentare:

  1. Finde es schön, daß du bei dem 2ten WeltpostkartenTag mit machst, den so haben wir den ersten Kontakt geknüpft. Werde mal hier durch deinen Blog stöbern ;-) und sicherlich den einen oder anderen Komm da lassen ;-). Auf einen tollen, vollen Briefkasten ;-). Lg Uki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das Briefnestchen freut sich jetzt schon sehr darauf. Ich hoffe, dein Briefkasten wird auch gut gefüllt!

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!