Mittwoch, 17. Juli 2013

14 Tage - Weltpostkartentag Update

Jeden Tag eine Postkarte wollte das Buchgefieder schreiben, damit am 30. Juli 2013 pünktlich zum 2. Weltpostkartentag 30 kunterbunte Grüße zusammen gekommen sind. Es müssten also bereits 16 Karten in der Box sein. Gut, ich habe erst 12 Karten, aber es ist zum Glück noch etwas Zeit und das hole ich auf. Ich möchte euch mit diesem Post nicht nur auf diese Aktion hinweisen, sondern auch das ein oder andere Motiv zeigen. Bei meinen fast täglichen Streifzügen stoße ich immer wieder auf Karten, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielleicht klappt das auch bei euch hier und ihr bekommt noch Lust, bei der Aktion, die vom piepmatz Verlag initiiert wurde, mitzumachen. Meinen Beitrag dazu findet ihr hier.

 
 

Wer diese Karten wohl nach dem 30. Juli 2013 in seinem Briefkasten finden wird?

1 Kommentar:

  1. Die Postkarten sind wirklich sehr schön!
    Die Dritte gefällt mir am besten.
    Den Maulwurf den du mir geschickt hast, fand ich allerdings auch sehr süß. Ich hab die Serie früher auch als Kind geschaut :) Meine 6-jährige Schwester fand die Karte im übrigen auch sehr toll <3
    Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!