Montag, 29. April 2013

Kreative Vorphase...

...läuft derzeit im Nestchen des Buchgefieders. Ihr habt noch bis heute Abend um 23:59 Uhr Zeit, euch bei den drei Aktionen zum Welttag des Buches und zu "Blogger schenken Lesefreude" mit einem Kommentar einen Platz im Lostopf zu sichern.
 
Da das Buchgefieder auch ein Kreativgefieder ist, gibt es hier schon einmal die selbstgemachten Karten, die jedem Geschenk beiliegen werden, zu sehen.
 
Die drei Geschenke verstecken sich hier:
 
 
 
 
Die Gewinner der jeweiligen Geschenke werden von mir morgen 11:00 Uhr angeschrieben, im Buchgefieder mit einem extra Post genannt und wenn sich hinter dem jeweiligen Gewinner ein Blogger verbirgt, werde ich dessen Blog hier kurz verlinken. Ein kleiner Werbebonus sozusagen.
 
Ich hoffe, ihr seid schon genauso gespannt, wie ich, wer die glücklichen Gewinner sind.

Kommentare:

  1. oh, die karten sind ja hübsch geworden! :) ich mag ja total diesen skandinavischen look mit punkten und blumen. süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die sind ja Wunderschön...da spring ich doch gerne in den lostopf und drück mir die daumen
    dir noch viel erfolg und mir viel glück

    lieber Gruss sabine creutz

    shopsabine@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buchgefiederte Lesezeichen wäre mein Favorit

      Löschen
  3. Die Karten sind ja schon ohne das Buch ein Gewinn! Ich bewundere immer wieder, wenn jemand so begabt für kreatives ist.

    AntwortenLöschen
  4. Woah, die sind wunderhübsch. *_*

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Also die Karten sehen wunderschön aus... wär auch ein super Design für eine Kindle-Hülle :)

    Ich hüpf superschnell in den Lostopf und wünsche allen Leseratten und Bücherwürmern noch einen schönen Abend.
    Lg Jasi

    jasi82@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gern mitmachen:)
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stehst ja bereits auf der Liste fürs Lesezeichen, liebe Theresi. Solltest du es gewinnen, liegt eine dieser Karten dabei. Einzeln verlose ich sie leider nicht.

      Löschen
  7. Ich würde auch gerne noch schnell in den Lostopf hüpfen :)
    "Evies Garten" wollte ich scon ewig mal lesen :)
    Liebe Grüße
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich habe dich soeben getaggt ;)
    http://chrissi-ff.blogspot.de/2013/04/getaggt-gewas.html
    Ich finde den Blog wirklich ganz toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!