Dienstag, 30. April 2013

And the winner are ...

Ihr Lieben, jetzt ist es soweit. Die Gewinnerinnen wurden gezogen. Doch bevor ich hier die Gewinnerinnen bekannt gebe bzw. mit Blog vorstelle, erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an Christina und Dagmar für diese tolle Aktion. Danke an alle, die fleißig meine Beiträge zu "Blogger schenken Lesefreude" kommentiert haben. Danke für die lieben Komplimente fürs Blog und Dankeschön auch fürs Folgen!!! Ich würde am liebsten alle gewinnen lassen. Bei sage und schreibe 116 Kommentaren ist das aber leider nicht möglich. Bitte seid nicht all zu traurig, wenn es nicht geklappt hat. Die Kommentare verteilten sich wie folgt. 40 Kommentare gab es für "Evies Garten", 35 Kommentare gab es für "Die verborgene Sprache der Blumen" und 41 Kommentare für mein buchgefiedertes Lesezeichen.

Gestern habe ich überlegt, was ich wohl als Lostopf verwenden könnte, welcher auch zum Buchgefieder passt. Ich habe mich für meine indianische Handtrommel entschieden, die ich einfach mal von der anderen Seite benutzte. Der große Geist möge mir diesen Frevel verzeihen. Der Lostopf musste dreimal gefüllt werden, bis ich die drei Gewinnerinnen endlich gezogen hatte.


Gewinnerin "Evies Garten"
So und nun wird es spannend:


Gewinnerin "Die verborgene Sprache..."



Babs hat ein eigenes Blog, das ihr hier findet.


Gewinnerin des Lesezeichens
Monika hat ebenfalls ein eigenes Blog, welches ihr hier findet.
 
Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!! Ich freue mich mit euch. Ihr wurdet von mir per Mail benachrichtigt. Sobald die Adressen vorliegen, machen sich die Dinge auf den Weg zu euch. Ich wünsche euch schon jetzt viel Freude mit euren Geschenken!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank!!, da war mir ja wohl mal eine Glücksfee hold!!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch euch drei vor allem babs :)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ich hab dieses wunderschöne Lesezeichen gewonnen. Tausend Dank, ich freu mich total drüber :D

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, ich bin wohl nicht die richtige Claudia. Zumindest habe ich keine Email bekommen.

    Glückwunsch an alle drei!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal bist du vielleicht die richtige Claudia...LG Karin

      Löschen
  7. Das Lesezeichen ist diese Woche bei mir angekommen und in Wirklichkeit ist es sogar noch schöner :D Noch einmal ein ganz dickes Dankeschön dafür!! Ich freu mich wirklich sehr über diesen super Gewinn! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, das freut mich sehr. Viel Spaß damit!!!

      Löschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!