Sonntag, 21. April 2013

100 Tage Buchgefieder

Seit dem 12. Januar 2013 gibt es das Buchgefieder. 100 Tage persönliches Blog, über 2300 Seitenaufrufe und bereits 19 Follower. Jede Menge neuer Kontakte, sei es mit Verlagen, Autoren oder Lesewütigen. Jede Menge neue Bücher, neue Teesorten und auch Wochenmottos. Seit kurzem hat das Buchgefieder auch ein kleines Facebook-Nestchen. Wer Lust hat, schaut auch dort mal vorbei!

 
Jetzt ist es Zeit, kurz einmal Danke zu sagen. Danke fürs Lesen, danke fürs Teilen, danke fürs Folgen!!! Natürlich auch Herzlich Willkommen allen neuen Lesern.

Die Hoffnung ist, dass ihr genauso viel Spass beim Lesen meiner Posts habt, wie ich beim Schreiben. Also frisch ans Werk und sehen, was die nächsten 100 Tage bringen werden.

Oh, da muss ich noch schnell was korrigieren, mittlerweile sind es 20 Follower. Herzlich Willkommen!!!
 

Kommentare:

  1. Oooh. Meinen 100. Tag hab ich da ja glatt verpasst. *lach*
    Ich freue mich aber mit dir mit und sage dir DANKE für deine immer sehr lesenswerten und interessanten Posts!
    :-)

    Mach immer so weiter!

    LG, deine Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    auch ich freue mich mit dir und danke dir für deine interessanten und inspirierenden Beiträge. Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Blogen und natürlich in erster Linie beim Lesen vieler toller Bücher.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!