Montag, 4. März 2013

"Tanzen ist träumen mit den Beinen"

Mein Motto der Woche

Letzte Woche Donnerstag hab ich, wie jede Woche davor auch, meine Tochter zum Tanztraining gebracht. Es ist sehr schön, ihr von Woche zu Woche bei ihrem Spass und ihren Fortschritten zu zusehen. Ihre wirklich nette Tanzlehrerin hatte dieses Mal ein rotes, auffälliges Shirt an. Den Spruch, den ich dabei auf ihrem Rücken lesen konnte, fand ich so schön, dass ich ihn hier posten muss. Dies ist also das erste Zitat, was mir noch nicht bekannt war und welches mich gefunden hat. "Tanzen ist träumen mit den Beinen" von Herwig Mitteregger hat mich sofort berührt. Wenn ich meiner Tochter beim Tanzen zuschaue, weiß ich, was Herr Mitteregger damit gemeint hat.

1 Kommentar:

  1. Schöne Erzählung zu deinem "Zitat der Woche!" :-)

    Ich hab in einer Sendung auch etwas Gutes gehört:

    "Keine Kritik ist genug Lob!"
    So denken wohl die meisten Chefs. ;-)


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!