Samstag, 9. Februar 2013

Vielen lieben Dank

Ich habe meinen ersten Award erhalten. Nun stehe ich solchen Dingen ja eher weniger enthusiastisch gegenüber. Da er aber von einer Person kommt, die von ganzem Herzen an mich gedacht hat und er mir rein optisch auch sehr gut gefällt, habe ich ihn natürlich angenommen.
 
Bekommen habe ich diesen Award von der lieben Jenny Jayzed von Das-lesende-Pony
 


Die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind, werde ich mit diesem Post erfüllen, denn sie sind durchaus machbar. Der Blog, dem ich den Award verleihe, sollte unter 200 Leser haben. Ausserdem soll man den Blogger erwähnen, von dem man den Award erhalten hat.


 Nun habe auch ich die ehrenwerte Aufgabe, 5 anderen Bloggern diesen Award zu überreichen. Kurzerhand habe ich mich da auf meine Daunenfedern ganz nah am Herzen verlassen.
 


1. scarlett59 - hat das Herz am rechten Fleck
 
2. Merlins Bücherkiste - zauberhafte Buchbesprechnungen
 
3. Klusi liest - eine ganz liebe Leseratte und gerade noch unter 200 Lesern
 
4. Mel Bücherwurm - vielseitig, reizend, lesebegeistert
 
5. Sunnys Bücherwelt - Buchbesprechungen mit Samtpfote
 
 
Ich hoffe sehr, dass sich die fünf Bloggerinnen über den Award freuen und wünsche viel Freude damit.

Kommentare:

  1. Oh, so ein schöner Bericht! :-)
    Da geh ich doch gleich mal zu den neuen Award-Empfängern stöbern! ;)

    LG und schönen Restsonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award, liebe Karin. Ich habe mich sehr gefreut und ihn auch schon weitergereicht. Nun werde ich den Award ein wenig zurück verfolgen, denn auf diese Weise entdeckt man immer wieder neue, interessante Blogs.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!