Freitag, 15. Februar 2013

Neue Rubrik ♦ Mein Motto der Woche

...ab Montag hier beim Buchgefieder

Als Bloggerin ist man immer bestrebt, neue tolle Posts für die Leserinnen und Leser zu veröffentlichen. Heute bekam ich eine Bestellung vom Coppenrath Verlag. Beim Betrachten meiner neuen Zettelbox für den Schreibtisch, kam mir die Idee, warum nicht jede Woche unter ein Motto stellen. Wobei Motto nicht so eng gesehen werden sollte, vielmehr sollen es Buchzitate, Autorenzitate, diverse Zitate oder Sprüche und Weisheiten sein, die mir begegnen. Ich werde ab jetzt jeden Montag mein Zitat der Woche posten. So wird im Laufe der Zeit eine kleine Sammlung von interessanten Zitaten und Sprüchen entstehen. Ich werde das jeweilige Wochenmotto auch nicht akribisch suchen, sondern lasse es mehr oder weniger mich finden. Selbstverständlich werde ich meine Wahl auch erläutern, bzw. erwähnen, wie eventuell auch warum ich zu diesem oder jenem Motto komme.

Es werden vielleicht auch nicht immer nur positive Mottos zu lesen sein, denn im Leben ist auch nicht immer alles eitel Sonnenschein.

Und schwupps steht schon der erste Spruch in diesem Post. Lasst euch also gemeinsam mit mir überraschen, was die kommenden Wochen bringen werden.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee!
    In meinem "privaten" Blog habe ich auch immer montags ein "Zitat der Woche". ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine tolle Idee!
    Ich lese sehr gerne Zitate jeglicher Art!
    Da freue ich mich jetzt schon drauf!

    Viele, liebe Grüße
    deine Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Idee, liebe Karin! Da werde ich jeden Montag ganz gespannt auf deinen Blog gucken, wie dein Spruch bzw. dein Motto für die Woche lautet.
    Aber erst einmal ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Feedback, dann werden wir mal sehen, welche Zitate hier bei mir vorbeiflattern.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!